Am 24.10.1964 heiratet Helga Linse Horst Migdalski in Hannover. Die beiden bekommen am 25.11.1965 einen Sohn, Rüdiger Migdalski. Nur drei Jahre später am 04.06.1968 stirbt Horst Migdalski an Krebs.

Helga Migdalski, geborene Linse mit ihrem Sohn Rüdiger am Grab ihres Mannes Horst Migdalski.

Am 06.06.1969 heiratet Helga Migdalski, geborene Linse in Hannover Rudi Meyer, der am 17.01.1945 in Hahn, Kreis Ammerland geboren wurde.

              Am 26.11.1969 werden in Hannover die Zwillinge Sven und Cora Meyer geboren.

Linkes Bild unser erstes Weihnachten am Tannenbaum mit Rüdiger. Rechts Sven bei der Einschulung.

1972 kauften Rudi und Helga Meyer ein altes Fachwerkhaus in Meinersen in der Straße Am Weinberg, das im Jahre 1824 gebaut wurde von einem Rechtsanwalt Riedel ab. In den folgenden Jahren renovierten sie es liebevoll und wir Kinder konnten dort eine ruhige,glückliche Kindheit verbringen.

1989 lassen sich Rudi und Helga Meyer scheiden. Rudi Meyer zieht nach Kiel-Molfsee und heiratet am 17.01.1993 noch einmal, Hildegard Schlink. Rudi Meyer stirbt am 28.05.2007 bei seinem Ungarn Urlaub in Lenti. Helga Meyer bleibt in Meinersen. Sie stirbt am 12.08.2005 in Bad Bevensen nach einer Bypass Operation.

Oben rechts meine Oma Erna Meyer, die Mutter meines Vaters. Sie wurde am 16.12.1927 geboren. Sie lebte bis 1993 in Hannover, danch bis zu ihrem Tod am 25.07.2003 in Kiel. Links das Bild zeigt ihren Vater, also meinen Urgroßvater väterlicherseits.

Die Eltern von Erna Meyer, meine Urgroßeltern väterlicherseits. Sie wohnten in Wapeldorf, einem kleinen Dorf im Landkreis Ammerland. Dort bewirtschafteten sie eine kleine Landwirtschaft, die ihr Sohn Heinz Meyer übernommen hatte. Sie hatten insgesamt 5 Kinder: Erna Meyer, Heinz Meyer, Hans-Günther Meyer, Johann Meyer und Georg Meyer. Georg Meyer ist im zweiten Weltkrieg gefallen. Der Vater von Rudi Meyer ist Hans Rudolf Altmann *08.06.1915 in Dresden. Seine Mutter war Martha Marie Altmann die am 03.02.1878 in Weißig bei Bühlau nahe Dresden geboren wurde.Von der Meyerschen Seite habe ich bisher noch nicht soviel, hoffe aber, das ändert sich auch bald.

              Dieses Bild zeigt meinen Vater Rudi Meyer bei seiner Einschulung wohl ca. 1950.

Oben links mein Vater Rudi Meyer, der in jungen Jahren Kellner im Hotel Heidehof an der B4 war.Er lernte Maler und verdiente sich so noch Geld dazu. Rechts zeigt ihn beim tanzen mit einer Unbekannten.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!